von Martin Berg | Sep 12, 2019
Juli 2018 Der Mißerfolg des Crowdfunding veranlasste uns, eine Reflektionsrunde einzulegen, die wertvolle Erkenntnisse brachte. Wir holten uns professionelle Unterstützung bei JeleConcept und lernten sehr viel dazu. Eins der Resultate war eine Neuausrichtung des...
von Martin Berg | Sep 12, 2019
Juni 2018 Mit Kontakten von der Spielemesse 2017 in Essen gewinnen nun auch die Produktionskosten an Kontur. Bis hierher konnte die Entwicklung des Spiels von Einzelnen getragen werden. Für die Deckung der Produktionskosten in 5-stelliger Höhe sind wir jedoch auf die...
von Martin Berg | Sep 12, 2019
Februar 2018 Anfang 2018 verlagerten Christine Faber und Martin Berg ihre beruflichen Prioritäten, um u.a. mehr Freiraum für forHim zu gewinnen. Mit neuen Strukturen und mehr Zeit für die Projekte stieg auch das Tempo in der Entwicklung des Spiels stark an. Um für das...
von Martin Berg | Sep 12, 2019
November 2016 In dem Bewußtsein, dass die Familie keine eigene Entwicklung und Produktion auf die Beine stellen könnte, dümpelte das Spiel und seine Idee etwa 1 Jahr im Schrank. Dann lernte Christine Faber das Spiel kennen. Obwohl es nicht ausgereift war, erkannte sie...
von Martin Berg | Sep 12, 2019
Mai 2014 In der Folgezeit bastelte die Familie das Spiel zusammen und überreichte es dem Bibellehrer. Dieser konnte jedoch die Aufgabe der Produktion des Spiels nicht übernehmen und gab das Spiel viele Monate später an die Autorin zurück.
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